Startseite

Hallo und Willkommen auf meiner Seite.

Ein kleiner Ausschnitt, querbeet durch Lyrik und Prosa.
Genregebunden und frei.
Speziell, aber manchmal auch angepasst, an das, was Leser erwarten.

Ihr findet Beispiele unter der Überschrift Texthungrig. Kleine Geschichten warten auf euch in der Unterkategorie kurz und fertig und Gedichte in verdichtet, Projekte, die sich noch verändern oder in Zukunft bearbeitet werden, in Aktuell und Aussichten.

Es gibt etwas zu lesen über Lust und Qual des Entstehens im Blog, über kleine und große Helferlein in Inspiration und wenn ihr zu denen gehört, die wie meine Jungs lieber vorgelesen bekommen, auch zum (Zu-)Hören in Unerhört, (Zu-)Hören.

Wenn euch die Texte gefallen, kommt ihr zu einer Lesung. Neuerdings gibt es ein paar davon auf youtube unter folgendem Link: https://www.youtube.com/channel/UC6_xIPKoOCg6hjnKJu57osA
oder gebt einfach meinen Namen Ina Wulf ein und sucht. Aber vielleicht fangt ihr mit dem Besuch in der Rubrik Autorin per se an.
Viel Spaß beim Reinschauen!

Ina Wulf